Richtlinie für Rückerstattungen und Rückgaben
Überblick
Unsere Rückerstattungs- und Rückgaberichtlinie gilt innerhalb von 14 Tage.
Wenn seit Ihrem Kauf 14 Tage vergangen sind, können wir Ihnen keine Rückerstattung oder keinen Umtausch anbieten.
Um Anspruch auf eine Rückgabe zu haben, muss Ihr Artikel unbenutzt, verschlossen und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Der Gegenstand muss außerdem in der Originalverpackung sein.
Um Ihre Rücksendung erfassen zu können, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg.
Senden Sie außerdem an shop@bcl-mail.de unser Rücksendeformular. Dieses erhalten Sie nach nachfrage per Mail zugesendet. Füllen Sie dieses aus und legen Sie es dem Paket bei. Um eine reibungslose und schnelle Gutschrift Ihrer Ware gewährleisten zu können, empfehlen wir das ausgefüllte Rücksendeformular an shop@bcl-mail.de zurückzusenden.
Bitte senden Sie Ihren Kauf an unsere Firmenadresse zurück.
Jeder finanzielle Aufwand und Transporthaftung der Rücksendung muss durch den Kunden getragen werden.
Rückerstattungen
Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft ist, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.
Wenn Ihre Genehmigung erteilt wird, erstellen und senden wir Ihre Gutschrift an Ihre angegebene E-Mail-Adresse. Teilen Sie uns mit, ob Sie den gutgeschriebenen Betrag vom Rechnungsbetrag der nächsten Bestellung abziehen möchten, oder ob wir Ihnen den Betrag auf ein von Ihnen zu nennendes Konto überweisen sollen.
Geschenke und Gratis-Artikel werden aufgeführt und formhalber mit 0,00€ gutgeschrieben.
Verspätete oder fehlende Rückerstattungen
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst noch einmal Ihr Bankkonto. Es kann einige Tage dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird.
Kontaktieren Sie Ihre Bank, bevor Sie sich bei uns melden.
Wenn Sie dies alles getan haben und Ihre Rückerstattung noch immer nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter office@bcl-mail.de
Ausverkaufsartikel
Es können nur Artikel zum jeweiligen Verkaufspreis erstattet werden. Wir erstatten nur Versandkosten der Hinsendung. Ausverkaufte Artikel können nicht umgetauscht werden.
Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie durch den Transport defekt oder beschädigt sind oder einen Mangel nach der Definition des §434 BGB vorliegt. Wenn Sie es gegen den gleichen Artikel umtauschen müssen, senden Sie uns eine E-Mail an shop@bcl-mail.de.
Wir akzeptieren den vollständigen Austausch oder eine komplette Ersatzlieferung der Ware nur bei Sendung von Bildern oder Dokumentation des Schadens und Schadenhergangs per Mail.
Versandrücksendungen
Wenn Sie Ihr Produkt zurücksenden möchten, senden Sie ihn an folgende Anschrift:
BCL Aktiengesellschaft
Bürgermeister-Wiendl-Straße 9
92439 Bodenwöhr
Deutschland
Sie sind für die Kosten und Veranlassung der Rücksendung eigenverantwortlich.
Benötigen Sie weitere Hilfe?
Kontaktieren Sie uns telefonisch oder per Mail!